Donnerstag, 19. März 2015

Trübe? Launig? Heiter? - Worauf bist Du eingestimmt? - Der FREUDE PUR Statustest

Wenn Du wissen willst, welche Platte grade bei Dir läuft, und womit Du das Feld Deiner Anziehung fütterst, dann probiere doch mal Folgendes aus.

Stell Dir einen Timer.
8 Uhr morgens, 12 Uhr mittags, 20 Uhr und um 22 Uhr.
Und wenn er lospiept, dann frage Dich:
wie geht es mir grade? In welcher Stimmung bin ich? Worüber habe ich grade nachgedacht?
Nimm Dir Zeit und spüre ehrlich nach.

Wenn Du morgens aufstehst und Dich positiv auf den Tag einstimmst, dann kann es durchaus sein, dass Du im Laufe des Tages davon abschweifst. Manchmal merkst Du es gar nicht. Und machmal ist Dir auch gar nicht bewusst, wenn Du negative Gedankengänge unterhältst. Was leider keineswegs die Wirkung schmälert. Deswegen ist dieser Test sehr spannend und aufschlussreich für Dich. Er sagt Dir, wo Du wirklich stehst...

Wenn Deine Lebenserfahrungen nicht zu Deinem angenommenen, dauerhaften, positiven Status passen, dann kann es sein, dass  Du den Strom innerer Negativgespräche ausblendest, und Du ihn erst viel später in unwünschenswerten Ergebnissen sehen kannst. Vor diesen Manifestationen liegt immer eine lange Zeit mit Wiederholungen und eine hohe Intensität der Beschäftigung mit dem Gegenteil von dem, was Du Dir wünschst.

Es kommt in jedem Fall auf Deine Stimmung, Deinen emotionalen Status an. Er zeigt Dir welche Energien Du bedienst. Es ist sehr interessant  das mal ganz entspannt und ohne Wertung zu prüfen, wenn der Timer los geht.

Wenn Du grade dabei bist, Dich von "Widerstand gegen das, was Du nicht willst" zu "absoluter Einstimmung und Empfangsbereitschaft auf das, was Du willst" zu trainieren, dann solltest Du Dir die Zeit nehmen,  diesen Test mehrfach durchzuführen.

Auf jeden Fall aber kannst Du den Test dafür nutzen Dich, falls Du Dich in einer Negativschleife erwischst, sofort umzustimmen. So nutzt er Dir zweifach.

Viel FREUDE PUR bei der Selbsterforschung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen